Der neue Krankenhausbrief ist da

| News Castrop-Rauxel

Aktuelle Informationen aus unseren Kliniken

Der aktuelle „Krankenhausbrief“, das Magazin der Ev. Krankenhausgemeinschaft Herne | Castrop-Rauxel für Patient*innen, Besucher*innen, Mitarbeiter*innen und alle anderen Interessierten ist ab sofort als pdf abrufbar oder an der Pforte im EvK erhältlich!

In unserer Ausgabe Nr. 266 berichten wir über die Unternehmensfusion, die grünes Licht vom Kartellamt erhalten hat. Außerdem freuen wir uns mit dem EvK Herne über den Ritterschlag im Bereich der Endokrinologischen Tumorchirurgie: Es ist nun eines von bundesweit nur acht Referenzzentren für endokrine Tumorchirurgie. Qualitätssiegel im Doppelpack gab es für die Diabeteszentren im EvK Herne und im EvK Castrop-Rauxel. Beide meisterten zum wiederholten Male die Rezertifizierung. In Witten verabschiedete sich Intensivpfleger Achim Große-Munkenbeck nach beachtlichen 46 Jahren im Dienste des EvK in den Ruhestand und zum Innehalten lädt unsere Meditation ein.

Download KHB 266