08.04.2019 11:03

FOCUS empfiehlt Dr. Christian Kühne

Magazin führt EvK-Chefarzt in der Kategorie Bauchchirurgie auf


Dr. Christian Kühne

Das Magazin FOCUS veröffentlicht regelmäßig Listen mit den Namen der besten Mediziner Deutschlands. Nun erhielt auch Dr. Christian Kühne, Chefarzt der Klinik für Viszeralchirurgie am Evangelischen Krankenhaus Castrop-Rauxel, die Nachricht, dass er im Kreis Recklinghausen zu den empfehlenswerten Bauchchirurgen gehört.

Dr. Christian Kühne kam 2017 als Chefarzt ins EvK. Er kann ein breites chirurgisches Spektrum vorweisen und besitzt eine besondere Expertise auf dem Gebiet der onkologischen Chirurgie.

Die FOCUS-Empfehlung basiert auf einer unabhängigen Erhebung. In die Recherche ein gingen Empfehlungen von Mediziner-Kollegen, fachliche Erfahrung, wissenschaftliches Engagement, Qualitätsmanagement sowie Patientenservice und Patientenzufriedenheit.

Für den EvK-Chefarzt bedeutet diese Empfehlung eine Bestätigung der täglich geleisteten Arbeit. Dazu gehört u.a. die überdurchschnittlich geringe Komplikationsrate bei seinen Operationen. „Mir ist bei allem daran gelegen, dass unsere Patienten und auch die niedergelassenen Ärzte, mit denen wir zusammenarbeiten, Vertrauen zu meinem Team und mir haben. Deshalb ist es mir auch wichtig, den persönlichen Kontakt zu pflegen“, betont Dr. Kühne.







www.evk-castrop-rauxel.de verwendet Cookies. Weitere Informationen Schliessen